Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Trainingslager Zypern 2012

Die letzten Trainingstage für Matthias und Manuel in Zypern

(24.02.2012 - letztes Update: 13.03.2015 um 18:35:46)

Nach drei Wochen geht das Trainingslager auf Zypern kommenden Dienstag für unsere Biker zu Ende. Matthias und Manuel nutzen die Zeit, um einige km auf ihren neuen WHYTE Bikes zu absolvieren und beim Sunshine Cup auch etwas Rennhärte zu sammeln. In Summe drei Wochen, die perfekt zur Saisonvorbereitung genutzt wurden. Wie man beim Sunhine Cup gesehen hat, ist das Tempo und die Dichte an der Spitze enorm, unsere Biker hatten hier bei ihrem ersten Rennantritt für 2012 alle Mühe. Doch die Leistungsfähigkeit der beiden zeigt stetig nach oben, auch die Tests im LKH Graz und im BORG Monsberger weisen auf eine gute Vorbereitung hin. Somit gilt es hart weiterarbeiten und man darf gespannt sein, wie groß der Schritt in Richtung Weltspitze heuer ausfallen wird.

Newsbericht vom 24.02.2012

Heute startet des Afxentia Stage Race in Zypern. Unter den über 120 Elite Startern auch unsere Biker Matthias und Manuel.

Als Auftaktbewerb wartet heute ab 14:00 ein Einzelzeitfahren auf dem Cross Country Kurs im Machairas Forest. Dabei ist eine Runde (ca.6 km) so schnell wie möglich zu bewältigen. Morgen, Samstag, wird die zweite Etappe als Marathon (45km) geführt und am Sonntag stellt der XC die abschließende Etappe dar. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Ergebnisse gibts immer aktuell unter www.cyclingcy.com (SunshineCup)

Spielaffe 1001 Spiele Spiele

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf