Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Trans Schwarzwald

(24.08.2010 - letztes Update: 24.08.2010 um 11:50:30)



7 harte Tage erfolgreich gemeistert!


Die VAUDE MountainBIKE Trans Schwarzwald war mein Deput auf der Langdistanz, und das dann gleich sieben Mal hintereinander!

 

Vor dem Start wusste ich nicht, wie mein Körper diese Strapazen verkraften wird, vorallem weil ich im Vorfeld noch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte und lange Zeit keine Rennen fuhr.

 

Nun ist die Trans Schwarzwald 2010 Geschichte und nach sieben anspruchsvollen Etappen kann ich hochzufrieden resümieren!! Natürlich gab es auch schlechtere Tage, doch es schauten fast jedesmal Top Ergebnisse heraus.

Mit Gesamtrang 11 schaffte ich am harten Schlusstag noch mein bestes Etappenergebnis. Erstaunlicher Weise konnte ich an den letzten 2 Tagen leistungsmäßig nochmal zulegen! 

 

Zum Rennverlauf kann man sagen dass einfach jeden Tag voll drauf los gefahren wurde und ich vom Start weg schon am Anschlag war. Auch von Defekten und Zwischenfällen blieb ich weitgehend verschont. Lediglich ein kleines Problem mit dem Sattel und ein schleichender Patschen stehen auf meiner Defekteliste. Etwas ärgerlich war ein Umweg auf Etappe4, nachdem ich mich mit einer Gruppe plötzlich in Richtung des falschen Anstieges befand.

 

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Leistung. Die Trans Schwarzwald hat mich auf jedenfall härter gemacht und warscheinlich wird man mich jetzt in Österreich auch öfters auf der Langdistanz antreffen.

Gratulation an Manuel und danke an unsere Betreuer Walter, Roman und Papa!

Ein perfekt abgestimmter und organisierter Tagesablauf war Voraussetzung für unsere Erfolge!

(wie schon in meinem Hintergrundbericht zu lesen war)

 

Ich denke ich bin jetzt wieder in Form und einige Rennen kommen zum Glück noch!

Jetzt heißt es mal ordentlich regenerieren...

 

keep on pedaling

hias

 

 

 

 




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:
15.
17.



Tagcloud

  Trans Schwarzwald
(Pressemeldungen)
    Trans Schwarzwald 2011
(Album)
    Trans Schwarzwald 2010 / Mix
(Album)
    Trans Schwarzwald Gesamt
(Ergebnis)
    Trans Schwarzwald 2010 / 2. - 3.Tag
(Album)
    Trans Schwarzwald 2010 / 4.Tag
(Album)
    TRANS ANDES CHALLENGE (Chile)
(Tagebuch von Matthias)
    Trans Schwarzwald 2010 / 7.Tag
(Album)
    Trans Schwarzwald Etappe 4
(Ergebnis)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf