Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

XC LM Weiz

(13.09.2010)




Letzte Woche wiedermal ein körperlicher Zusammenbruch mit Fieber, bin dann zwar noch rechtzeitig gesund geworden, aber im Rennen um die vorderen Plätze konnte ich nicht mitmischen, absolut kein Power!

Trotzdem durchgefahren aber Ergebnis uninteressant!

Umso erfreulicher ist, dass Manuel mit wirklich beeindruckenter Fahrweise den Gesamtsieg holte!

Gratulation!

 

Werde jetzt nochmal alles versuchen, um perfekt vorbereitet in die letzten Rennen zu starten!

Ich sags euch, mit solchen Ergebnissen werde ich nicht die Saison beenden... da kommt noch was ;)

Nächstes Wochenende Rennpause wird sicher auch mal ganz gut tun!

 

so keep on pedaling

hias




 
Manuel Pliem
Danke! Wirst sehen, beim Parenzana sa mas eam wieda o =)
am 13.09.2010 um 16:39:21


Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:
12.



Tagcloud

  XC Weiz
(Album)
    X-Treme Duathlon Gaishorn u Steirische Meisterschaft in Weiz, passt.
(Tagebuch von Gerald)
    XCE Weiz
(Tagebuch von Matthias)
    XC LM Weiz
(Ergebnis)
    Steirische Meisterschaft XCO Weiz
(Ergebnis)
    XC Landesmeisterschaft Weiz
(Tagebuch von Matthias)
    XC LM Weiz
(News)
    XC LM Weiz
(Tagebuch von Manuel)
    XC Weiz (steir.LM)
(Ergebnis)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf