Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

chill out !

(25.10.2010 - letztes Update: 25.10.2010 um 14:24:54)



Ab in die wohlverdiente Trainingspause!


In den letzten 4 Wochen habe ich nochmal mit erhöhtem Umfang die Saison ausklingen lassen.´

Neben Bad Mitterndorf, ist jetzt durch mein Studium, Graz zur zweiten Trainigsumgebung geworden. Was mir vorallem im Winter helfen sollte, nicht immer eingeschneit zu sein =)

Mit Einheiten nach Lust und Laune, mit bis zu 7 Stunden habe ich nochmal die herbstliche Landschaft genossen.  Meistens war mir der Wettergott bei den wunderschönen Touren sehr gnädig! Doch auch nach stürmischem Regentraining war ich nie gesundheitlich angeschlagen. Fühle mich körperlich sehr stark und freue mich jetzt schon wieder auf die Saison 2011, in der ich so einiges vor habe! ;)

 

Rückblickend aufs heurige Jahr kann ich sehr zufrieden sein. Natürlich sind nicht alle Rennen nach Wunsch verelaufen und auch der Defektteufel hatte seine Hände im Spiel, doch deutlich überwiegend sind die positiven Ereignisse und Glanzleistungen! Konnte bei vielen Rennen beweisen, dass ich am richtigen Weg bin! Vorallem die Leistungssteigerung und körperliche Weiterentwicklung war perfekt!

Dennoch weis ich jetzt schon so manches, was ich im Winter verbessern kann und werde, sobald ich in 3 Wochen mit dem neuen Trainingsblock anfange, wieder mit mehr als 100Prozent an mir arbeiten und es wird alles andere hinter dem Sport angestellt! 

 

Nach einem Tag ohne Training packt mich zwar schon das schlechte Gewissen, doch ich habe mir vorgenommen, diese trainingsfreie Zeit voll auszukosten und zu genießen.

An alle Freunde und Freundinnen: JA jetzt habe ich mal für euch Zeit!!

 

Zum Schluss nochmal DANKE an alle Sponsoren, mein Betreuerteam und natürlich an alle Fans und Gratulanten! ( es ist wirklich schön, wenn einem jedes Mal beim Einkaufen, beim Fortgehen oder am Berg von Wanderern gratuliert wird, danke für das große Interesse am Radsport und an meiner Person in der Region Ausseerland Salzkammergut) 

Werde euch natürlich auch im Winter durch Tagebucheinträge am Laufenden halten...

 

chill out, relax and take everything easy!

hias




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf