Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

let it snow !

(06.12.2010)




Als ich meinen letzten Eintrag verfasst habe, war ich noch überaus froh, endlich in die Trainingpause gehen zu können ! Diese habe ich dann auch genutzt, um ausgiebig zu chillen und einmal etwas Abstand vom konzequenten Leben eines Spitzensportlers zu gewinnen.

 

Nun bin ich schon wieder mitten in der ersten Vorbereitungsperiode und mit 100 Prozent hinter der Sache!  Den ersten 3wöchigen Trainingsblock habe ich ganz gut verkraftet und ohne gröbere gesundheitliche Probleme überstanden.

Nachdem auch der Winter eingebrochen ist, wird natürlich schon fleißig auf den Loipen gekeult und per Tourenschi verschiedene Gipfel erklommen!

 

Auf diesem Weg wünsche ich allen meinen "Wintersport Freunden" eine erfolgreiche Wettkampfsaison und allen anderen ein Wintertraining mit ordentlicher Formsteigerung und viel Flow !

 

...but don´t forget to keep on pedaling!

hias

 

 

 

 

 




 
Matthias Grick
braucht jo nit jeder wissen wos in da Trainigspause so abgeht =)
am 07.12.2010 um 15:30:02

Manuel Pliem
"etwas" Abstand is hoid a maßlose Untertreibung ;-)
am 07.12.2010 um 14:53:51


Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf