Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

lg von der Insel!

(08.02.2011)




Hallo zusammen !!
Bereits 10 Tage sind wir nun schon auf Zypern, da wir so wie so immer ein News Update machen und Bilder uploaden habe ich noch keinen Eintrag im Tagebuch gepostet…dennoch wird es jetzt einmal höchste Zeit, den heute war ein besonderes Highlight!
Es geht und nach wie vor bestens hier, die Leute sind teilweise schon richtige Fans von uns und die Temperaturen steigen von Tag zu Tag! Besonders im türkischen Teil werden wir von den Leuten neben der Straße angefeuert und aus den Autos heraus bejubelt, heute wurden wir sogar auf einen Kaffee eingeladen =) Wenn man dann noch erzählt wie viele Kilometer man schon zurückgelegt hat, ist man der absolute Superstar! Wir gelten hier im Hotel auch schon als besonders wilde Hunde. Bsp:Der Kellner hat an den ersten Tagen gefragt wie man bei der Kälte (15°) rad fahren kann, einige Tage später haben sie uns im Regen gesehen…
Zum heutigen Tag: Bei diesen tollen Wetteraussichten war eine lange Einheit heute fast Pflicht! (Teilweise über 20 Grad) Wir radelten 120 km an der Küste entlang, bis fast an den äußersten nördlichen Punkt der Insel. Die Landschaft im Norden ist einfach ein Traum, freut euch auf die neuen Bilder!!! Einige Kilometer nach Dipkarpaz haben wir dann umgedreht, 8h30min und 236km sind es immerhin geworden. Glück hatte ich, als ich nach 2 Stunden unsanft die Härte des türkischen Asphalt getestet habe. Mit einem Asphaltausschlag bin ich glimpflich davongekommen.
Das wars eigentlich schon wieder, NEWS und Bilder gibt es morgen wieder! Also, join our page!!!
PS: Habe eine neue lieblings Kaffeekette, heißt Costa und man darf sich SELBST DEN KAKAO AM CAPPUCCINO STREUEN !!!!  sausaugeil! Leider gibt’s hier fast keinen Kaffee unter 4 Euro =(
Lg in die Heimat, Hias





 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:
29.


Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf