Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Zypern: Woche 3

(17.02.2011 - letztes Update: 28.02.2011 um 13:18:18)




Seit fast drei Wochen bin ich nun hier in Zypern, darunter zwei intensive Trainingswochen und zuletzt wurden ein paar Tage zur Regeneration genutzt. Heute startete wieder der erste Trainingsblock und ich fühle mich von Tag zu Tag besser. Wie ihr sicher schon in den Berichten und Bilderalben gesehen habt, sind die Bedingungen zum Trainieren derzeit perfekt. Morgen werden wir noch eine längere Einheit starten und am Samstag übersiedeln wir ja schon nach Limassol. Bin schon gespannt wie es dort wird, vor allem auf das Training in den Bergen freue ich mich schon, haben wir hier unsere km ja zum Großteil im flachen Gelände abgespult. Also dann - die nächsten News folgen am Wochenende. lg Manuel



 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Manuel 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:
29.



Tagcloud

  Pliem und Grick in Zypern
(Pressemeldungen)
    Blog Trainingslager Zypern
(News)
    Die erste Woche ist schon wieder vorbei.....
(Tagebuch von Christoph)
    Zypern 2010
(News)
    Zypern Tag 8
(Tagebuch von Manuel)
    Trainingslager Zypern 2014
(News)
    Zypern
(Album)
    Zypern 2011_Tag11_Dipkarpaz
(Album)
    Zypern 2011_take off - Larnaca
(Album)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf