Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Zypern: Halbzeit

(28.02.2011 - letztes Update: 28.02.2011 um 13:20:27)



4 Wochen Intensivtraining zeigt seine Wirkung


Hallo zusammen!
Vier Wochen bin ich nun hier auf Zypern und konnte die Zeit optimal zur Vorbereitung auf die anstehende Saison nutzen! Heute gönne ich mir nach einer anstrengenden Woche einen Ruhetag - den ich meistens, so wie gerade jetzt, beim Starbucks verbringe ;-)
Wie gesagt, in den letzten vier Wochen habe ich mit Matthias massenweise km am Rad gesammelt und ich muss sagen, es fühlt sich gut an, immer mehr in Schwung zu kommen. Die Einheiten und das konsequente Training, das hier bei optimalen Temperaturen möglich ist, zeigen ihre Wirkung! Nun freue ich mich schon auf die nächsten Wochen um die für Mountainbiker wichtigen Höhenmeter zu sammeln. Da ich heuer im Winter die Tourenski öfters gegen die Langlaufski getauscht habe, gibt es hier noch etwas Nachholbedarf - das sollte sich aber in nächster Zeit schnell ändern =)
Auch abseits des Trainings war es bisher abwechslungsreich - inspiriert von Kaffeebohne und griechischer Mythen haben wir auch, wie ihr sicher schon an unseren Einträgen bermerkt habt, auf die Entwicklung des Geistes geachtet ;-)
Beste Grüße in die Heimat!




 
Matthias Grick
Vermisse dich schon ;)
Die geistige Entwicklung war unglaublich, fällt mir schwer daheim jemanden zu finden mit dem ich mich auf solch hohem Niveau unterhalten kann =) =) =)
am 01.03.2011 um 11:37:55


Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Manuel 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:
29.



Tagcloud

  Zypern
(Pressemeldungen)
    Zypern 2011_take off - Larnaca
(Album)
    Ruhetag im Aldiana Zypern
(News)
    Pliem und Grick in Zypern
(Pressemeldungen)
    Radfahrer vom RC Ausseerland in Zypern
(Pressemeldungen)
    Zurück aus Zypern
(Pressemeldungen)
    Trainingslager Zypern 2012
(News)
    Zypern 2011_Tag1+2
(Album)
    Zypern 2011_Tag5-8
(Album)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf