Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Es geht wieder los...

(18.03.2011)



...2 Mal schlafen bis zum Saisonstart!


Nur noch 2 Mal schlafen bis zum Saisonauftakt: DUKE OF TRASH in Wien!

 

So was gibt es zu sagen... also über den Winter bin ich meiner Meinung nach ausgezeichnet gekommen! Wie alle den vielen Newsberichten entnehmen konnten, gibt es heuer keine Ausreden für mich.

 

Also werde ich nun die Tradition des radfahrerischen Tiefstabelns beenden und sage der ganzen Welt offen und ehrlich:  JA , ICH FÜHLE MICH GUT !

 

Erwartungen von den ersten Rennen habe ich vorerst allerdings keine, dienen sie doch nur als schnelles Training und irgndwann muss man halt wieder anfangen, den Körper auf Maximalleistungen einzustellen.  Bin aber davon überzeugt, in dieser Saison noch gewaltig aufzeigen zu können und freue mich schon wieder richtig auf die Rennatmosphäre !

 

Somit wünsche ich eine erfolgreiche und unfallfreie Saison, mit viel Action, Adrenalin, Flow und ordentlichem Spaßfaktor!

 

keep on pedaling (with love)

hias




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:
20.



Tagcloud

  Wieder zurück
(Tagebuch von Manuel)
    Es wird wieder angegriffen !
(Tagebuch von Matthias)
    Super Beine in Maria Lankowitz, es geht weiter bergauf!
(Tagebuch von Matthias)
    Bin wieder da ;-)
(Tagebuch von Manuel)
    Wieder Großeinsatz für unsere Biker
(News)
    Wieder zurück vom Gardasee!
(Tagebuch von Roman)
    XC Nals... wieder DNF
(Tagebuch von Matthias)
    weiter geht es mit dem Rennprogramm!
(Tagebuch von Matthias)
    KitzAlpBike, wieder erfolgreiches Rennwochendene für unser Rennteam
(News)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf