Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Die erste Woche ist schon wieder vorbei.....

(20.03.2011)




So schnell geh es und eine Woche ist schon wieder vorrüber .......
Eines muss ich gleich am Anfang loswerden, das Wetter hier war immer saugeil zum Trainieren einfach perfekt, wenn man hört das es in Österreich schneit und hier hat's immer so um die 25 Grad    bravo Wettergott !!!! 
 Währenddessen ich diesen Artikel verfasse kämpft " da Hiasi " beim Duke of trash in Wien beim Saisonauftakt mit  alles Gute und machs mit LIEBE =) !!!!!

Naja jetzt bricht die 2'te und sogleich letzte Woche an, die wir sicherlich mindestens genauso nutzen werden um unsere Muskeln zu Stählen ( danke mal an H. Fuchsulusapostolosamochostolos) man soll sich eben Anpassen im Ausland =)


Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie geil das Essen hier im Aldiana Zypern ist, es ist" Göttlich" !!!!!!

lg Chrisi




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Christoph 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:
29.



Tagcloud

  Bin wieder da ;-)
(Tagebuch von Manuel)
    Schon über 100 Mitglieder
(News)
    KitzAlpBike, wieder erfolgreiches Rennwochendene für unser Rennteam
(News)
    Zypern: Woche 3
(Tagebuch von Manuel)
    Wieder daheim
(Tagebuch von Christoph)
    XC Nals... wieder DNF
(Tagebuch von Matthias)
    Wieder zurück vom Gardasee!
(Tagebuch von Roman)
    Es wird wieder angegriffen !
(Tagebuch von Matthias)
    Wieder zurück
(Tagebuch von Manuel)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf