Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Bin wieder da ;-)

(28.03.2011 - letztes Update: 28.03.2011 um 09:40:47)



Zurück von 8 Wochen Zypern


Nach 8 Wochen bin ich gestern mit einigen zypriotischen Trainingskilometern wieder in Bad Mitterndorf angekommen. Und irgendwie ist da bei meiner Wetter-Bestellung etwas ziemlich schief gelaufen ;-) 20 Grad hätte ich mir gewünscht - nicht vier und Regen. Aber ich hoffe das wird noch.

Heute Vormittag habe ich mich dann ans auspacken und verstauen meiner Sachen gemacht und dabei auch über mein Bike gestolpert, das ich nun doch seit einiger Zeit nicht mehr in Verwendung hatte. Da kam mir gleich das Bedürfnis, es zu einer Runde auszuführen. Wird wohl noch etwas dauern, denn wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich Schnee auf den Bergen und Straßen, auf denen ich eigentlich schon gerne fahren würde. Aber naja, diese Woche werde ich ohnehin etwas ruhiger angehen lassen um das Training der letzten Zeit ordentlich zu verdauen.

Die Uni erwartet mich angeblich auch schon sehnsüchtig ;-) Hab auch gehört, dass man in Graz schon Biken kann. Also wird es mich wohl aufgrund einer der beiden Gründe mal in diese Richtung ziehen.

Und dann freue ich mich natürlich auch schon auf meinen ersten Wettkampf in der Saison 2011. Wann dieser sein wird habe ich noch nicht fix festgelegt. Mal schaun wie es in der nächten Tagen und Wochen läuft. Auf jeden Fall wird jetzt dann mal ein Leistungstest gemacht, auf den ich schon sehr gespannt bin.

Bleibt mir noch zu sagen:
Danke an die Straßen und Berge Zyperns für die tolle Zeit die wir hatten =) Und natürlich auch an meine Trainingspartner, dank denen vor allem auch die Zeit Abseits der Trainings viel zu schnell vergangen ist ;-)



 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Manuel 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:
29.



Tagcloud

  Es geht wieder los...
(Tagebuch von Matthias)
    KitzAlpBike, wieder erfolgreiches Rennwochendene für unser Rennteam
(News)
    XC Nals... wieder DNF
(Tagebuch von Matthias)
    Wieder Großeinsatz für unsere Biker
(News)
    Wieder zurück vom Gardasee!
(Tagebuch von Roman)
    Es wird wieder angegriffen !
(Tagebuch von Matthias)
    Wieder daheim
(Tagebuch von Christoph)
    Wieder zurück
(Tagebuch von Manuel)
    Die erste Woche ist schon wieder vorbei.....
(Tagebuch von Christoph)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf