Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Wieder daheim

(31.03.2011 - letztes Update: 31.03.2011 um 10:46:24)




Mit dem Wettergott hat irgendetwas nicht funktioniert, wir hatten uns schönes Wetter und 20 Grad erhofft oder besser gesagt "bestellt" und leider wurden es nur 4 und Regen =(
Naja was soll's, gestern bin ich die erste Einheit auf den Heimischen Trails gefahren, da beschreibts ein Wort am aller besten   "Genialst"

Das Trainingslager war wieder Perfekt, dass Wetter hats fast immer gut gemeint und mit einem Windgilet kann sowiso nichts Schiefgehen =)
Einige Kilometer sowie Höhenmeter wurden auf Zypriotischen Boden heruntergespult und ein neues Lieblingshotel hab ich jetzt auch gefunden   Aldiana Zypern   !!!!!!!!!!!!   love it
Naja jetzt gehts dann mit den Rennen wieder los welche mich schon sehnsüchtig erwarten =)

lg Chrisi

PS: Vielen Dank für die Unterstützung an Nakita Bikes und Erich Reith für das Bike



 
Manuel Pliem
stimmt chrisi - windgillet passt immer =) dreh ma heute abend a runde?
am 31.03.2011 um 11:13:41


Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Christoph 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:
29.



Tagcloud

  Wieder zurück
(Tagebuch von Manuel)
    Wieder Großeinsatz für unsere Biker
(News)
    Die erste Woche ist schon wieder vorbei.....
(Tagebuch von Christoph)
    Bin wieder da ;-)
(Tagebuch von Manuel)
    Wieder zurück vom Gardasee!
(Tagebuch von Roman)
    KitzAlpBike, wieder erfolgreiches Rennwochendene für unser Rennteam
(News)
    Es wird wieder angegriffen !
(Tagebuch von Matthias)
    Es geht wieder los...
(Tagebuch von Matthias)
    XC Nals... wieder DNF
(Tagebuch von Matthias)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf