Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

ciao cesenatico

(16.04.2011 - letztes Update: 21.04.2011 um 09:41:03)



alle Jahre wieder !


Hallo daheim!

 

Zusammen mit Harry Lemmerer und Uwe Burgsteiner bin ich heute nach Cesenatico gedüst!

Dier erste Ausfahrt war heute schon wunderbar und die Jungs sind bestens in Form. (Zitat Uwe: "Wir foan jo wie Postler, kenan ma morgn in den Trainingsmodus schalten")

 

Da es mittlerweile schon mein 6ter Aufenthalt hier im Hotel Giulietta e Romeo ist, darf ich mich schon einen alten Cesefuchs nennen und die Straßen sind mir bestens vertraut.

Die kommenden Tage werden mir hoffentlich den letzten Schliff für eine lange Saison geben!

 

Bilder gibts bald...

lg aus Italien

Hias




 
Manuel Pliem
schönen Gruß und trinkts a paar Cappuccinis für mich mit ;-)
am 16.04.2011 um 22:35:25


Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:
23.
16.



Tagcloud

  Postlerausflug 2011 Cesenatico
(Album)
    Gardasee+Cesenatico
(News)
    Trainingslager Cesenatico
(News)
    Cesenatico 2011
(News)
    Cesenatico Tag 1
(Tagebuch von Christoph)
    Trainingslager Cesenatico Tag 5
(News)
    Cesenatico
(Album)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf