Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Cese News Tag6

(21.04.2011 - letztes Update: 21.04.2011 um 09:40:49)




Wunderschönen guten morgen in die Heimat!

Der Cappucino fließt in Strömen, beim Buffet wird täglich attackiert und gestern habe ich den größten Eisbecher meines Lebens gegessn !!

 

...doch es wird auch ein wenig trainiert hier in Cesenatico. Geht auch garnicht anders, denn die Sonne lacht uns jeden Tag aufs neue ins Gesicht. Das hebt natürlich die Stimmung und den Flow beim Training.

Vom permanenten Lachen sind auch die Bauchmuskeln ständig gefordert. (bin ich aber von allen unseren Ausflügen schon gewohnt)

Nach Kilometerfresserei an den ersten Tagen (Nove Colli usw) stand hgestern eine schmerzhaft schnelle Einheit am Programm, bei der sich auch der Magen gemeldet hat =)

Jetzt wartet dann der Kraftraum auf uns.

 

Zusammengefasst haben wir ein perfektes Trainingslager und die Jubgs sind beeindruckend stark drauf:

Harry hat sich voller Motivation fürs Challenge Rennen in St Veit angemeldet.(meiner Expertenmeinung nach,werden sich da so einige wundern wenn hairy Harry im Irrsinnstempo vorbeizieht)
Uwe fährt schon meistens alleine, da ihm unser Tempo viel zu langsam ist und ein richtiger Burgsteiner bei einem Schnitt unter 30 nicht aufs Rad steigt =)
Ich persönlich werde mich ab jetzt von langen Einheiten distanzieren und schauen, zu den Rennen hin schnell zu werden. Das Rennen in Haiming rückt immer näher!

 

Heute  wird hoffentlich Gerry Burgsteiner unversehrt bei uns ankommen. Nur mit dem Rad und einem Rucksack bewaffnet, hat er sich in Pruggern aufs Rad geschmissen, um zu uns ins weit entfernte Cesenatico zu pedalieren.

Werden die nächsten Tage noch intensiv nutzen, um die kommende Saison ohne Blaugänge zu überstehen!

 

Bis bald, freu mich auf zuhause!

keep on pedaling, hias 

 





 
Matthias Grick
da uwe wirds jz dann hinauf laden! homs in cese nit gschofft dass ma a kabel oda a kartenlesedings auftreibn...
am 24.04.2011 um 16:39:48

Manuel Pliem
i hob mi schon auf bilder gefreut - vo lauter trainiern keine gmocht? ;-)
am 21.04.2011 um 16:18:20


Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:
23.
16.



Tagcloud

  Zurück aus Cese
(Tagebuch von Manuel)
    Jänner News!
(Tagebuch von Matthias)
    NEWS update Gardasee/12erHorn/ÖM
(Tagebuch von Matthias)
    Tag 5 Cese
(Tagebuch von Christoph)
    Tag 4 Cese
(Tagebuch von Christoph)
    April-News
(Tagebuch von Manuel)
    Anreise Cese
(Tagebuch von Matthias)
    Cese Tag 4
(Tagebuch von Manuel)
    Tag 2 Cese
(Tagebuch von Christoph)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf