Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Neues Rad, erstes Rennen, usw...

(03.05.2011 - letztes Update: 04.05.2011 um 09:49:01)




Mit großer Vorfreude habe ich mich vergangenen Samstag auf den Weg ins Ötztal gemacht, um meinen verspäteten Saisonstart endlich über die Bühne zu bringen.

 

Mit im Kofferraum, meine nagelneue Waffe namens MERIDA 0.NINE ! 

Nach einigem Hin und Her und unzähligen Rennradkilometern in den letzten Monaten habe ich vorige Woche endlich das neue Bike überreicht bekommen.  Schon die ersten Ausfahrten führten zu einigen Höhepunkten! "Wie geil ist eigentlich Mountainbiken!" schoss es mir immer wieder durch den Kopf. Sorry Rennrad aber die tausenden Kilometer auf der Straße reichen fürs Erste. In näherer Zukunft wird man mich eher mit verwegenem Fahrstil und ordentlichem Flow auf Wanderwegen und  Trails antreffen!

 

Zurück zum vergangenen Wochenende...

Kann nur immer wieder betonen dass der Kurs in Haiming zu einer meiner absoluten Lieblingsstrecken zählt! Somit ein perfektes Terrain, um das neue Bike einzufahren. Am Samstag beim Training habe ich mich noch  super gefühlt, am Abend machte sich dann leider schon mein Hals bemerkbar. Da mir mein Körper auf diese Weise immer eine angehende Krankheit signalisiert, war meine Stimmung beim zu Bett Gehen und beim schweißgebadetem nächtlichen Aufwachen dementsprechend getrübt. Da hab ich mich wohl daheim noch angesteckt, schade eigentlich, dachte ich mir und spielte mit dem Gedanken, abzureisen.

Im Laufe des Vormittags beschloss ich dann aber, die Gedanken ans Krank sein zu verdrängen und an den Start zu gehen. Auf meine vollbrachte Leistung braucht man jetzt nicht näher eingehen, froh über das endlich erste absolvierte Rennen bin ich trotzdem und meine Entscheidung zu starten bereue ich auf keinen Fall, obwohl ich zum jetzigen Zeitpunk noch immer in meinem Bettchen liege und Tee schlürfe! ( hat auch etwas Gemütliches)

 

C.U. wenn ich wieder fit bin!

keep on pedaling, hias




 
Manuel Pliem
oder dein ausgelagertes gehirn ;-)
am 04.05.2011 um 19:38:03

Matthias Grick
der Zensor hat zugeschlagen=) =) =)
am 04.05.2011 um 12:27:35


Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:



Tagcloud

  24h MTB Rennen Tauplitz
(Tagebuch von Christoph)
    MTB Rennen Tauplitz
(News)
    24h rennen
(Tagebuch von Christoph)
    mein neues handy ist da
(Tagebuch von Manuel)
    Tauplitz 24h rennen
(Ergebnis)
    12erHorn Rennen
(Album)
    Erstes DNF in dieser Saison =/
(Tagebuch von Matthias)
    12er Horn Rennen Abersee
(Ergebnis)
    12er Horn Rennen Abersee
(News)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf