Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Rennbericht Mühldorf

(15.05.2011 - letztes Update: 15.05.2011 um 19:39:09)




Saugeile Downhills ...    sausteile Uphills ;)

Das war vielleicht einmal eine richtig Anspruchsvolle und mitauch Kräfteraubende Strecke.
Leider fand ich im ersten Anstieg noch nicht in mein Renntempo, aber es war schon um einiges besser als in ST. Veit

Auf 37 km 1700 HM hört sich ja schon sehr viel an, wenn man es fährt spürt man erst wie das an die Kraftreserven gehts bzw. wie man in jedem Anstieg leerer wird.
Es gilt für mich noch einige Rennkilometer zu sammeln, dann werden bestimmt meine Resultate auch passen ;)

lg Christoph



 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Christoph 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:



Tagcloud

  Saisonauftakt Mühldorf
(Tagebuch von Uwe)
    Rennbericht Garsten
(Tagebuch von Christoph)
    Rennbericht Bad Großpertholz
(Tagebuch von Christoph)
    Rennbericht WeinSteinBike
(Tagebuch von Manuel)
    Weinsteinbike Mühldorf
(Tagebuch von Heinz)
    WeinSteinBike Marathon in Mühldorf
(News)
    Rennbericht XC Villach
(Tagebuch von Matthias)
    Rennbericht XC Stattegg
(Tagebuch von Matthias)
    Rennbericht St. Veit a.d. Gölsen
(Tagebuch von Christoph)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf