Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Rennbericht Pöllau

(03.07.2011 - letztes Update: 03.07.2011 um 18:30:16)




Jetzt brauch ma don a Navi (:

Mit einem super Gefühl ging es am Samstag nach Pöllau, dort fand das 5. Challenge Rennen der Saison statt.
Nach einem sehr langsamen Start fand ich Anfangs leider noch  nicht in mein Renntempo hinein.
Beim ersten langen Anstieg konnte ich mein Tempo etwas verschärfen und schloss so zu einer 3 Mann Gruppe auf u.a. befand sich dort auch Schwab Daniel.
Wir konnten in der Abfahrt einige Fahrer überholen und am 2 Anstieg wieder einige sek. gut machen.
Leider sind wir dann in der 2 Abfahrt falsch abgebogen und fuhren so einige km für die Fisch..........
nach ca. 20-25 min fanden wir wieder auf die beschilderte Strecke, aber das Rennen war ja schon längst gelaufen   schade !!!!!!     
Gratuliere auch an  meine Teamkollegen   wahnsinns Leistung !!!
next stop    Bad Goisern :)   

lg Chrisi

PS: Gute Besserung Hiasi =)





 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Christoph 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:



Tagcloud

  Rennbericht Bad Großpertholz
(Tagebuch von Heinz)
    Rennbericht XC Stattegg
(Tagebuch von Matthias)
    Trüffel Trophy Rennbericht
(Tagebuch von Manuel)
    Rennbericht St. Veit a.d. Gölsen
(Tagebuch von Christoph)
    Rennbericht XC Villach
(Tagebuch von Matthias)
    Pöllau + Windhaag, zwei Hitzeschlachten an einem We!
(Tagebuch von Matthias)
    MA Pöllau
(Ergebnis)
    TREK-Challenge: Pöllau
(Ergebnis)
    Rennbericht MA Weyregg
(Tagebuch von Matthias)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf