Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Rennbericht Salzkammerguttrophy

(17.07.2011)




Nach einem sehr schnellen Start  bildete sich gleich am  ersten Anstieg eine 3 Köpfige Spitzengruppe und danach wiederum eine 3 MAnn starke Verfolgungsgruppe in der ich mich befand.
Kurz vor der ewigen Wand konnte ich das Tempo leider nicht mehr mitgehen und riss ein Loch auf, welches ich in der Abfahrt wieder zufahren konnte.
Am letzten Anstieg musste ich dann wieder Abreißen lassen, leider spielten da meine Beine nicht mehr mit. Mit Platz 11 bin ich dennoch sehr zufrieden und ab Freitag heißt es wieder 24h radln ;)

lg Chrisi



 
Christoph Gößler
mitn Schinki
am 17.07.2011 um 19:11:14

Manuel Pliem
gratuliere! mit wem startest in tauplitz? kann leider nicht zuschauen kommen, weil ich in kärnten bei der ÖM bin...
am 17.07.2011 um 18:02:50


Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Christoph 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:



Tagcloud

  Rennbericht Mühldorf
(Tagebuch von Christoph)
    Salzkammerguttrophy Bad Goisern
(Tagebuch von Larissa)
    Salzkammerguttrophy Bad Goisern
(Tagebuch von Heinz)
    Rennbericht Garsten!
(Tagebuch von Matthias)
    Salzkammerguttrophy
(Tagebuch von Helmut)
    Trüffel Trophy Rennbericht
(Tagebuch von Manuel)
    Rennbericht Joglland Marathon
(Tagebuch von Matthias)
    Rennbericht Kürnberg
(Tagebuch von Christoph)
    Rennbericht Bad Großpertholz
(Tagebuch von Heinz)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf