Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

24h rennen

(28.07.2011)




=)

 

Eigentlich wollten wir ja zu 2't fahren aber nach einer Kurzfristigen Entscheidung entschloss ich mich beim 24h solo an den Start zu gehen.

Der Wettergott hatté Gottseidank einen guten Tag und so fiel um 20:00 der Startschuss und wir drehten unsere ersten Runden quer durch Tauplitz.

Runde für Runde konnte ich ein konstant hohes Tempo fahren, nach knapp über 2 Stunden Überrundete ich dann das erste Mal meinen Cousin.

´Bis Mitternacht gab's keine gröberen Probleme, aber alles Gute hat ja eine Ende .

 

02.00   der  erste Knackpunkt, die Beine fühlten sich zwar Fantastisch an nur der Kopf spielte nicht mehr mit. Fragen wie zb. warum eigentlich???   im Bettal wär's jetzt gemütlicher....!!! dank meiner Betreuer besserte sich die Situation und wir Entschieden dann das erste Mal vom Bike abzusteigen und eine 10 min. Massagepause einzulegen.

Frisch Massiert gings gleich wieder zurück auf's Bike und nach 2 Runden konnte ich wieder mein gewohntes Tempo fahren.

 

Runde um Runde, Runde ....... und irgendwann wirds düster.... Runde um Runde und die Sonne tauchte auf =)

Um 10.00 folgte die 2'te MAssagepause und ein verdientes Frühstück =)

14.00 der zweite Knackpunkt,  das alte Trainingslagerproblem wurde Akkut, stechende Knieschmerzen zwangen mich eine 3'te Pause einzulegen dié ein bisschen länger dauerte =(

Mit der vollen Überzeugung setzte ich mich wieder auf meine Perle und kämpfte dann die letzten Stunden durch, mit ganz Tauplitz im Rücken ging es dann um einiges leichter.

knapp vor 19.00 war es dann fix der 7. Gesamtplatz, halb erfroren und völlig durchnässt haben wir dann die Entscheidung getroffen dass die verdiente Dusche auf mich wartet und sie war sooooooooo saugeil nach einem solchen Rennen.   =) =) =) =) =)

 

Danke an meine ganzen Betreuer, ihr ´seit einfach Spitze danke !!!!!!!!!!!!!!!

 

120 Runden / 384 km /         6200 hm /           135 durchschnittpuls       einige Fakten..........

 

lg Chrisi




 
Manuel Pliem
gute einheit also ;-)
am 29.07.2011 um 10:33:23

Matthias Grick
fetten respekt !!!! ;)

am 28.07.2011 um 21:38:28


Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Christoph 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:
24.



Tagcloud

  12er Horn Rennen Abersee
(News)
    Neues Rad, erstes Rennen, usw...
(Tagebuch von Matthias)
    12er Horn Rennen Abersee
(Ergebnis)
    Tauplitz 24h rennen
(Ergebnis)
    Nach Knie Op erstes MTB-Rennen
(Tagebuch von Heinz)
    MTB Rennen Tauplitz
(News)
    24h MTB Rennen Tauplitz
(Tagebuch von Christoph)
    12erHorn Rennen
(Album)
    6h MTB Rennen Schwarzenberg am Böhmerwald
(Ergebnis)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf