Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

COMEBACK

(15.08.2011)




Nach langer Zwangs-Rennpause konnte ich am Samstag endlich mein Comeback feiern. Ich startete bei der ersten bike night in Flachau und war vorallem von der Veranstaltung richtig beeindruckt.

(ausführlicher Bericht auf radsportszene.at)

 

Körperlich war mein Einstieg ins Renngeschehen richtig hart und ich spüre heute noch die Nachwirkungen. Mit meinem Rennen bin ich großteils zufrieden, dass ich an vergangene Leistungen nicht anschließen kann, war mir natürlich im Vorhinein klar. Meinen heute geplanten Start in Reichramming habe ich abgesagt, da ich mich noch nicht wirklich von den Anstrengungen erholt habe.

 

Trotzdem bin ich richtig froh, gesundheitlich wieder in einem Zustand zu sein, indem ich an Radrennen teilnehmen kann. Über diesen Weg nochmals DANKE an alle, die mich am Weg zurück, vorallem mental unterstützt haben ;)

 

Nach einer gemütlichen Viehbergkaiser Veranstaltung gestern, werde ich mich nächstes Wochenende wieder ins Renngeschehen werfen!

 

keep on pedaling, hias




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  Comeback
(Tagebuch von Martin)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf