Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

weiter geht es mit dem Rennprogramm!

(26.08.2011)




Vergangenes Wochenende stand als zweites Rennen nach meiner Rückkehr, das 12er Horn MTB Rennen in Abersee am Programm. Schon kurz nach dem Start musste ich feststellen, dass ich noch nicht in der Lage bin, vorne mitfahren zu können. Dennoch war dieser Wettkampf und das Durchbeißen bis ins Ziel, sehr wichtig für den Kopf und für das Zurückgewinnen der Rennhärte. Meine Platzierung: Gesamtrang 5

 

Schon morgen geht es für mich nach Krumbach in die Bucklige Welt, wo Samstag ein Sprint und Sonntagein Marathon am Programm stehen. Alle News gibts wie gewöhnlich in meinem Tagebuch !

 

keep on pedaling, hias




 
Manuel Pliem
Alles Gute fürs Wochenende! Ride with L.O.V.E =)
am 26.08.2011 um 10:53:21


Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  Super Beine in Maria Lankowitz, es geht weiter bergauf!
(Tagebuch von Matthias)
    Mountainbiker weiter auf Erfolgskurs
(Pressemeldungen)
    Es geht wieder los...
(Tagebuch von Matthias)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf