Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Happy 2012

(03.01.2012)



ein neues Jahr kann beginnen!


Nach einem harten Jahr 2011, das für mich auch Rückschläge mitsich brachte, bin ich nun perfekt ins Jahr 2012 gerutscht und möchte in der kommenden Saison alles geben, um mich in Szene zu setzen.

 

Zum jetzigen Zeitpunkt befinde ich mich schon wieder mitten in der Vorbereitung und setze in meiner Trainingsgestaltung wieder voll auf zwei Bretter. Heißt Schitouren gehen und Schilanglauf.

Durch einige neue Teamkollegen im JAhr 2012 steigt meine Motivation zusätzlich.

 

Weitere News gibt es schon bald, wenn ich mich zusammen mit Manuel auf Höhentrainingslager begebe.

 

Ein gutes neues Jahr ohne Verletzungen und eine erfolgreiche Saison 2012 an alle Athleten!

wünscht Matthias!




 
Markus Schweiger
Hi Matthias!
Danke vielmals, dir auch a gutes neues Jahr-nachträglich....lg bis boid!!
am 11.01.2012 um 21:48:17

Manuel Pliem
Wünsche Dir auch alles Gute für 2012!
am 05.01.2012 um 11:46:29


Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  Salzkammergut-Trophy 2012
(Tagebuch von Heinz)
    Ötztaler Bike Festival 2012
(Tagebuch von Matthias)
    VM 2012
(Album)
    KitzAlpBike 2012
(Tagebuch von Markus)
    11.08.2012
(Ergebnis)
    Vereinsmeisterschaft 2012
(News)
    Reichraming 2012
(Ergebnis)
    Mit neuem Partner in die Saison 2012
(Tagebuch von Matthias)
    Cross Country Premiere 2012
(Tagebuch von Uwe)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf