Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Mit neuem Partner in die Saison 2012

(09.02.2012)




Nicht mehr lange, dann beginnen auf Zypern die ersten Wettkämpfe der Saison 2012. Meine Vorbereitung ist natürlich schon voll im Gange und ich kann es kaum erwarten, wenn wir endlich der Kälte entfliehen und kommenden Dienstag in Richtung Zypern abheben.

 

Nach einem perfekten Höhentrainingslager auf der Tauplitzalm, untergebracht und bestens versorgt in der GRAZERHÜTTE bei Mani und Gerti Hierzegger, befinde ich mich gerade in einer kurzen Erholungsphase. Nach eingen Tagen Erholung gehe ich nun umso motivierter in den neuen Trainingsblock und darf als besonderes "Zuckerl" auch meinen neuen Kopfsponsor für die Saison 2012 bekanntgeben.

 

Voller Zuversicht freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit TONI KAISER, beste Wiener Mehlspeisküche!

 

Als bekennender Mehlspeisliebhaber, freut es mich, die Marke Toni Kaiser repräsentieren zu dürfen. Gestärkt und verwöhnt mit süßen gerichten, dürfte einer erfolgreichen Saison nichts mehr im Weg stehen!

 

 

keep on pedaling, euer Hias




 
Manuel Pliem
Hast schon an Jahresvorat zuhause?
am 11.02.2012 um 19:41:38


Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  Trophy 2012
(Album)
    Cross Country Premiere 2012
(Tagebuch von Uwe)
    Gardasee 2012
(News)
    Unsere Partner 2015
(Album)
    Alpentortur 2012
(Tagebuch von Matthias)
    Langenlois 2012
(Tagebuch von Gerald)
    Die Saison hat begonnen!
(Tagebuch von Matthias)
    Spät aber doch - 1. Stockerlplatz dieser Saison
(Tagebuch von Heinz)
    VM 2012
(Album)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf