Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Cyprus Sunshine Cup

(29.02.2012 - letztes Update: 01.03.2012 um 08:09:14)



eine optimale Saisonvorbereitung!


Vergangenes Wochenende gingen Manuel und ich in unsere ertsen Rennen der Saison.  Dass diese 3 Tage des Sunshinecups allerdings so immens hart werden, damit hätter ich nicht gerechnet. Unter den 120 Elite Startern, war fast die ganze Weltspitze mivertreten und aus dem Grundlagentraining heraus, gegen eine solche Konkurrenz zu fahren, war neben den körperlichen Schmerzen, auch mental sehr schwierig. Meine Platzierungen im hinteren teil, des feldes, sind in den Hintergrund zu stellen, denn für mich waren diese drei Tage einfach ein super Training und es hat sehr viel Spaß gemacht, mein neues  "Whyte Bike" drei Tage lang über den Kurs zu prügeln. Hatte keinerlei technische Probleme und bin auch ohne Verletzungen durchgekommen. Der XC Kurs und auch der Marathon begeisterten zudem mit einer wunderschönen Streckenführung, wo man alles dabei hatte, was ein Biker braucht.

 

Fazit: Solch eine Rennhärte, schon im Februar zu spüren, war für mich optimal, da ich heuer beim Saisonstart in Österreich ( 25 März, Langenlois) schon richtig Gas geben möchte. Neues Bike ist perfekt und Trainingsbedingungen auf Zypern sind optimal... also die Saison kann schön langsam kommen ;)

 

 

lg von Zypern, hias




 
Gabriele Grick
Nach einem so konsequenten Wintertraining muss es eine großartige Saison werden! Wir bewundern dich und sind stolz!!!!!lg mama und papa
am 29.02.2012 um 16:37:29


Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:
14.



Tagcloud

  Sunshine Cup#2 Stage1
(Ergebnis)
    Cyprus Sunshine Cup
(Tagebuch von Manuel)
    Marlene Sunshine Race Nals
(Tagebuch von Matthias)
    Sunshine Race XC Nals MLA
(Tagebuch von David)
    Sunshine Cup#2 Stage3
(Ergebnis)
    MLA #2 XC Marlene Sunshine RAce, Nals (ITA)
(Ergebnis)
    Sunshine Cup#2 Stage2
(Ergebnis)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf