Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Langenlois 2012

(26.03.2012 - letztes Update: 26.03.2012 um 09:28:31)




Langenlois ist doch jedes Jahr wieder eine Reise wert - obwohl: es wird jedes Jahr härter da immer mehr Teams zum Klassiker ins Kamptal finden. Noch vor wenigen Jahren wurde ich mit ähnlichen, teilweise sogar langsameren Rundenzeiten noch 6., 2012 muss man da 50 Fahrer dazuaddieren.
Angesichts der Tatsache dass der Cross Country Weltcup-Charakter hatte bin ich wirklich sehr zufrieden. Platz 56 im Gesamtclassement und als 11. Österreicher (8. Elite), passt.
Unsere Team Edition von Whyte-Bikes verrichtet seine Dienste übrigens auch vorbildlich - Prädikat: sehr empfehlenswert.



 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben
© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf