Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Rennbericht XC Langenlois

(26.03.2012)



Aller Anfang ist schwer...


Der Saisonauftakt in Österreich gestaltet sich schwieriger, als ich es mir erwartet habe.

Nachdem ich beim Duke in Wien nach körperlichen Problemen abstellen musste habe ich mich wirklich auf die Kamptal Classic Trophy in Langenlois gefreut. Diesmal war ich top vorbereitet! Vorallem mental, aber auch physisch war ich auch voll auf der Höhe, was man eine Woche zuvor nicht behaupten konnte.

 

Das extrem starke Starterfeld wartete nur darauf, von hinten aufgemischt zu werden. Mit Startnummer 117 schoss ich in die Startrunde und konnte sofort Positionen gutmachen. Beim in mich Hineinhorchen verspürte ich auch, dass heute was gehen kann. Leider war das Rennen dann schon früh vorbei. Nach Kettenklemmer benötigte ich einige Minuten, um das Rad wieder betriebsfähig zu machen, was in einem aussichtslosen letzten Platz endete. Kurz probierte ich, dem Feld, das ich nicht mehr sah, nachzujagen, doch dann verlor ich auch noch Luft im Vorderreifen.  Das war zu viel, kurz gesagt: DNF

 

Nach einem super Training heute, mit viel Liebe =), schaue ich aber schon wieder positiv voraus auf nächstes Wochenende: Marlene Sunshine Race, Nals (ITA)

 

keep on pedaling, hias




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:



Tagcloud

  Rennbericht XC Stattegg
(Tagebuch von Matthias)
    MLA Langenlois
(Tagebuch von Matthias)
    Rennbericht XC ebike cup (HUN)
(Tagebuch von Matthias)
    Rennbericht XC Graz/Stattegg
(Tagebuch von Matthias)
    Rennbericht Kürnberg
(Tagebuch von Christoph)
    Saisoneinstieg Langenlois 2013 !
(Tagebuch von Matthias)
    Langenlois - die Österreich Rundfahrt für uns Frauen
(Tagebuch von Christina)
    XCO LAngenlois
(Tagebuch von Matthias)
    XC Langenlois
(Tagebuch von Markus)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf