Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

XC Nals... wieder DNF

(02.04.2012)




Wunderwunderschön war es in Nals (ITA) beim zweiten Bewerb der MTB Liga. Traumhaftes Ambiente, extrem coole Strecke, begeisterte Radsportfans und nicht zu vergessen, unsere sensationelle Unterkunft, wo es uns wirklich an Nichts fehlte. Zusammen mit Bezi, Geri und Uwe hatten wir auch den üblichen Spaß.

 

 

Doch so schön es auch war, ein erneuter Ausfall hat meine Stimmung dann  leider wieder getrübt. Wollte einfach ein erstes solides Rennen ins Ziel bringen und war am besten Wege dazu. Leider hatte ich in Runde 5, im letzten Winkel des Kurses, heißt weit Weg von der Betreuerzone, einen Patschen vorne. (den Reifen hat es fast von der Felge gezogen als ich quer kam und dann war die Luft weg) Da die aktuellen Reifen nicht zum "Milchen" geeignet sind werde ich reagieren müssen und mir sofort um neue schauen, damit in Zukunft meine Reifenpannen Quote wieder bei quasi Null liegt. 

 

Jetzt heißt es den Kopf wieder frei zu bekommen und neue Motivation tanken!

Hias




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  Made in Bad Goisern, destroyed in Nals!
(Tagebuch von Uwe)
    Marlene Sunshine Race Nals
(Tagebuch von Matthias)
    Wieder Großeinsatz für unsere Biker
(News)
    MLA Nals
(Tagebuch von Larissa)
    Wieder zurück vom Gardasee!
(Tagebuch von Roman)
    Cross Country und Sprint Nals
(Tagebuch von Gerald)
    XCE Nals
(Tagebuch von Martin)
    Die erste Woche ist schon wieder vorbei.....
(Tagebuch von Christoph)
    Nals MTB Liga
(Tagebuch von Matthias)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf