Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Made in Bad Goisern, destroyed in Nals!

(02.04.2012 - letztes Update: 02.04.2012 um 11:27:11)




Der Klassiker in Nals war eigentlich zum "Durchputzen" gedacht, geworden ist's leider mehr oder weniger eine Hinrichtung. Bei genauerer Betrachtung aber auch keine sehr große Überraschung, erinnerte doch schon das Abendessen in unserer Unterkunft sehr an eine Henkersmahlzeit.


Die Vorfreude auf den ersten Renneinsatz 2012 war groß - perfektes Wetter, eine lässige Strecke, top Unterkunft und nicht zu vergessen unsere 1A Betreuerin Bezi =) Weit bin ich aber nicht gekommen, in der ersten Runde gab's die Detonation in der ersten Abfahrt, bei der das Vorderrad eine leichte Kaltverformung ereilt hat. Shit happens!


Der April wird jetzt erstmal für's Training genutzt, der nächste Renneinsatz wird dann mit Lieferung der neuen Waffe folgen.




 
Uwe Burgsteiner
guat woa si scho :)
am 02.04.2012 um 21:45:43

Matthias Grick
wenigstens die henkersmahlzeit hod si auszoid ;)
am 02.04.2012 um 16:02:52


Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Uwe 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:



Tagcloud

  Cross Country und Sprint Nals
(Tagebuch von Gerald)
    XC Nals... wieder DNF
(Tagebuch von Matthias)
    Sunshine Race XC Nals MLA
(Tagebuch von David)
    XCE Nals
(Tagebuch von Martin)
    Junior Trophy Goisern
(News)
    UCI Junior World Series #1 Nals
(Tagebuch von Moritz)
    MLA #2 XC Marlene Sunshine RAce, Nals (ITA)
(Ergebnis)
    MA Bad Goisern
(Ergebnis)
    Junior Trophy Goisern
(Album)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf