Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

MA St. Veit

(30.04.2012 - letztes Update: 30.04.2012 um 10:46:43)




Erster Challenge Bewerb..

Mit super Laune ging es gestern in das Niederösterreichische St. Veit
Super Wetter und heiße Temperaturen erwarteten uns neben 31 km und knapp 1000 hm.
Nach dem Start konnte ich mich ganz vorne einreihen und am ersten Berg ziemlich weit vorne mitfahren.
In der Mitte des  Anstiegs spürte ich schon das meine Beine perfekt passen und heute einiges möglich wäre. Das hatte gleich ein Ende, hinter mit wollte eine auf die linke Seite wechseln und nahm mit seinen Speichen meinen Werfer mit.......
Ich musste Absteigen und meinen Werfer zurückbiegen und konnte das Rennen gleich wieder Aufnehmen.
Nur hatte kein einziger Gang mehr funktioniert. Bei der ersten Betreuerstation versuchten wir dann die Schaltung einzustellen aber leider erfolglos. Ich fuhr dann ziemlich Angfressen weiter und blieb dann nochmals 2 mal stehen und wir ( Danke Herr Zink) probierten sie Einzustellen.... erfolglos.....
Kein einziger Gang funktionierte mehr ohne umzuhüpfen... . Mit einer Menge Wut im Bauch fuhr ich das Rennen im Trainingstempo fertig.
next race, next chance                           " Aufgeben duat ma an Briaf"
lg chrisi

ps: nicht nur die Schaltung hatte seine Probleme, die Kette ist auch fetzten hin.....



 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Christoph 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  MA St.Veit 2009
(Album)
    Voralpen MTB Marathon St. Veit
(News)
    MTB CHALLENGE ST. VEIT
(Tagebuch von Markus)
    Rennbericht St. Veit a.d. Gölsen
(Tagebuch von Christoph)
    St Veit Marathon
(Tagebuch von Matthias)
    Voralpen MTB Marathon St. Veit
(News)
    MA Voralpen St.Veit
(Ergebnis)
    Marathon St. Veit
(Tagebuch von Moritz)
    MA St. Veit
(Album)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf