Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Cross Country und Sprint Nals

(01.04.2012)




Wahrscheinlich eines der schönsten Rennen überhaupt. Dass Nals heuer in den österreichischen Rennkalender aufgenommen wurde ist wohl für uns Österreich mehr Ehre als für unsere Italienischen Nachbarn :D
Scherz beiseite:
In der neu abgestecken Startrunde bekamen die Fahrer mit ohne UCI-Punkten gleich die erste Abreibung und etwa 5min aufs Zeitkonto aufdivitiert.
Nachdem sich ab Mitte der zweiten Runde der Stress der ersten Runde legte konnte ich mich dann schön langsam aufs Radfahren konzentrieren und Runde um Runde abspulen. In der sechsten also Vorletzten Runde wurde ich vom Führenden Jose Antonio Hermida überrundet und versuchte mal so lange wie möglich mitzufahren. In den Abfahrten konnte ich zwar mithalten, aber als es dann in den Gegenanstieg ging musste ich leider feststellen, ja, der Mann ist nicht umsonst Weltmeister.
Kurz darauf konnte ich mich dann schließlich als 33. in der 2012er Ergebnisliste verewigen.

Sprint am Vortag:
So kurz wie das Rennen, so kurz auch mein Renneinsatz: Die Vorläufe gut überstanden, im Halbfinale ein Fahrfehler in der ersten Kurvenkombination und schon kommt man als letzter über die Linie.

Sobald bei Rennen wieder mal Fotos zustande kommen werden diese dann natürlich hier gepostet - zugegeben, selber tu ich mir da ein bissal schwer ;)

LG ;)
Geri




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben
© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf