Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

TopSix Kürnberg

(22.05.2012 - letztes Update: 23.05.2012 um 09:02:53)




Unverhofft kommt oft. Und in Kürnberg ist es gekommen. Und wie es gekommen ist =)

Eigentlich bin ich mit wenig Erwartungen nach Kürnberg gereist, waren doch die letzten Wochen nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Der Plan, langsam zu beginnen um nicht wieder tausend Tode zu sterben wie im Vorjahr und vielleicht einen Platz unter den ersten 20 zu erringen, ging nicht ganz auf. Nach gemächlichem Start ließ ich mich von den anderen Fahrern nicht hinreißen und fuhr ein für mich "gemütliches" Tempo. Nach gut einer halben Stunde registrierte ich, dass es mich bereits auf Platz 6 vorgespült hatte und bis zum Ende sollte es gar noch der 4. Gesamtrang auf der Medium Distanz werden, was Platz 2 in der Lizenzwertung bedeutete!

So gesehen ein mehr als zufriedenstellender Saisonauftakt, der für die nächsten Rennen natürlich extrem motiviert! Und so ganz nebenbei konnte ich das im Vorjahr ausgegrabene Kriegsbeil von Kürnberg auch wieder verscharren ;)

Next stop, Kleinzell!



 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Uwe 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  Saisonauftakt Kürnberg
(Tagebuch von Uwe)
    Rennbericht Kürnberg
(Tagebuch von Christoph)
    Top Six: Kürnberg
(Ergebnis)
    Top6 Kürnberg - Der Motor stottert noch immer
(Tagebuch von Uwe)
    Top 6 Kürnberg
(Tagebuch von Matthias)
    TOP6 Kürnberg
(Tagebuch von Markus)
    TOP6 Kürnberg
(Ergebnis)
    Top6 Kürnberg
(Tagebuch von Markus)
    Zweiter Platz in Kürnberg
(Tagebuch von Manuel)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf