Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Granitmarathon Kleinzell

(27.05.2012)




Nach dem sehr zufriedenstellenden Saisonauftakt vergangene Woche wollte ich heute etwas mehr Risiko nehmen und nach dem Start versuchen vorne mitzufahren. Es lief eigentlich sehr gut für mich und ich war auf Top 10 Kurs. Nach gut einer Stunde trotzte ich der ausgezeichneten Beschilderung und bog falsch ab! Die Mitstreiter hinter uns (ich nahm noch einen Verfolger mit ins Verderben ;)) machten uns zwar schnell darauf aufmerksam, die Aufholjagd kostete aber einige Körner und so folgte ein kleiner Einbruch. Am Ende wurde es der 12. Gesamtrang mit knapp 7 Minuten Rückstand.

Vor dem Rennen wäre ich mit einem 12. Platz sehr zufrieden gewesen, jetzt herrscht doch etwas die Enttäuschung vor. Beim nächsten Mal geht's wieder besser =)




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Uwe 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge



mehr dazu...



Automatisch gefunden:
27.
12.



Tagcloud

  Voll abgeräumt in Kleinzell
(News)
    MA Kleinzell
(Ergebnis)
    Toperfolg in Kleinzell
(Tagebuch von Martin)
    Teilerfolg beim Granitmarathon
(Tagebuch von Uwe)
    Granitmarathon Kleinzell
(Tagebuch von Martin)
    DNF Kleinzell
(Tagebuch von Uwe)
    Granitmarathon Kleinzell
(Tagebuch von Larissa)
    MTB Challenge Kleinzell
(News)
    Volle Kanne abgeräumt in Kleinzell!
(Tagebuch von Matthias)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf