Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Alpentortur 2012

(05.06.2012 - letztes Update: 05.06.2012 um 20:45:21)




Liebe Fans und Vereinsmitglieder!

 

Meine Alpentour 2012 war ein einziges Desaster und ein langer Leidensweg, den ich dann mental am Boden, leider nicht beendet habe.

 

Ih möchte deshalb auch keinen langen Tagebucheintrag verfasssen und mit den Ereignissen so schnell wie möglich abschließen. In den Tagen habe ich wieder einiges dazugelernt und kurz blitzte auch mein Können auf. Nach einem passablen Zeitfahren war die Motivation wieder erhöht und ich startete mit einem guten Gefühl in Etappe 3, wo allerdings nach der Bergwertung meine Vorderbremse versagte und ich sehr viele Schutzengel hatte!!  Ab diesem Zeitpunkt hatte ich mental mit dem Rennen abgeschlossen... Das Zusammenspielen einiger blöder Umstände machten also die Alpentourtrophy, für mich zu einem Rennen, das ich abhaken muss!

 

Dennoch danke an meine Betreuer und Fans fürs Unterstützen, eure Leistung war perfekt! Danke auch an Toni Warter für die Unterstützung beim Bergzeitfahren! Herzliche Gratulation an meine TeamkollegenHermann Pernsteiner und Manuel Pliem zur Wahnsinnsleistung !  Heute hatte ich auch wieder Spaß am Biken und morgen were ich zusammen mit Manuel und HArry Lemmerer beim Bergkaiser in Windischgarsten am Start stehen.

 

lg hias

 

 

 




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  Gardasee 2012
(News)
    Trophy 2012
(Album)
    Salzkammergut-Trophy 2012
(Tagebuch von Heinz)
    Vereinsmeisterschaft 2012
(News)
    KitzAlpBike 2012
(Tagebuch von Markus)
    Trainingslager Zypern 2012
(News)
    11.08.2012
(Ergebnis)
    VM 2012
(Album)
    Happy 2012
(Tagebuch von Matthias)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf