Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

12. MTB-Hochsteintrophy

(10.06.2012 - letztes Update: 10.06.2012 um 12:46:44)




Um nicht 4 Wochen ohne Renneneinsatz zu bleiben (Pöllau geht sich auch heuer terminlich leider nicht aus) fuhr ich mit Geri und unserem "Gastfahrer" Toni nach St. Veit im Pongau zur 12. MTB-Hochsteintrophy. Die Fahrer erwartete ein Bergrennen mit 7km und 700hm von Schwarzach hinauf auf den Hochstein. Entlang der gesamten Strecke fanden sich trotz Regens überdurchschnittlich viele Zuschauer und auf den letzten Metern hinauf zum Ziel wurden die Teilnehmer der Hochsteintrophy von jenen des Hobbyrennens lautstark angefeuert! 

Nach knapp 30 Minuten Fahrzeit erreichte ich als 10. der Gesamtwertung und 4. der Klasse Allgemeine Herren das Ziel. Der Rückstand auf Geri (5. Gesamt, 3. Masters 1) war auch diesmal mit weniger als 1,5 Minuten sehr zufriedenstellend, vor allem in Anbetracht des Gewichtsunterschiedes von 2kg unserer Räder. In der Teamwertung konnten wir gemeinsam mit Toni Warter (8. Gesamt, 2. Masters 2) den zweiten Platz für das Team RAD.SPORT.SZENE Ausseerland erkämpfen.

Für mich geht's dann in zwei Wochen beim dritten Top Six Rennen der Saison in Maria Lankowitz wieder weiter!



 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben
© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf