Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Bergkaiser, Tour de Enns,...

(12.06.2012)




Nachdem ich mein Alpentour Debakel analysiert habe und mich auch damit abgefunden habe (aus Niederlagen lernt man und geht umso stärker heraus), wiederfuhren mir letzte Woche wieder einige sehr schöne Erlebnisse am Rad.

 

Am MI nach der Alpentour, stand ich zusammen mit Manuel und Harry beim Bergkaiser in Windischgarsten am Start. Bei dieser super Veranstaltung ging ich das erste Mal in meiner Kariere mit dem Rennrad ins Rennen. Auch wenn die Beine noch langsam waren, war es doch ein rießen Spaß und das Format dieses Rennens war wirklich cool. Biker, Läufer und Rennradler auf einer unterschiedliechen Strecke bis zum Höchsten Punkt ins Ziel. Zeiten werden zusammengezählt - schnellster siegt.

Wir konnten den Klassensieg für uns verbuchen!

 

 

Einen Tag später durfte ich, zusammen mit meiner Freundin Bettina, die auf den fast 100 Kilometern ordentlich Gas gab, die Tour de Enns bis nach Fohnsdorf begleiten. Diese Tour, organisiert von Harry Scherz, war ein tolles Erlebnis und ein wirklich lustiger Tag, der mir sehr viel Freude bereitete. Eine Bergwertung in Hohentauern machte mich zudem auch zum Tauernkönig. Sogar ein Siegespodest und Gratulationen vom Bürgermeister erwarteten mich. Ein herzliches Dankeschön nocmhmal! Es war mir eine Ehre die Radler der Tour de Enns, mit ihrer unglaublichen Begeisterung fürs das Radfahren, begleiten zu dürfen. Die abschließende zünftige Brettljause erfreute auch noch ausgiebig meinen Magen.

 

Nach Tagen der Entspannung absolvierte ich heute im LKH Graz einen Leistungstest, der mich sehr positiv stimmt... am Wochenende können die nächsten Rennen kommen!

 

beste Grüße an alle!

Hias

 




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  Palten Liesingtal Tour Straßenrennen
(Ergebnis)
    Istra Tour + Parenzana
(Album)
    Istria Tour Tag1
(Tagebuch von Manuel)
    Istria Tour Tag 2
(Tagebuch von Manuel)
    OL Istria Tour 1
(Ergebnis)
    OL Istria Tour 2
(Ergebnis)
    Ol Istra Tour, Etappe 1...
(Tagebuch von Matthias)
    OL Istria MTB Tour und Parenzana Marathon
(Tagebuch von Hermann)
    OL Istria Tour 1+2 (CRO)
(Ergebnis)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf