Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Leider nix, in Lankowitz

(25.06.2012)




Mit gemischten Gefühlen gings am Samstag nach Maria Lankowitz zum Stubalpenmarathon, der dritten Station der Top Six Serie. Einerseits war die Form zuletzt schon sehr zufriedenstellend, andererseits habe ich es eine Woche zuvor im Training etwas übertrieben und die ganze Woche zur Regeneration gebraucht um halbwegs konkurrenzfähig an den Start zu kommen.

 

Die ersten 800 Höhenmeter bzw. 45 Minuten waren noch in Ordnung, doch leider konnte ich das Tempo dann nicht mehr ganz halten. Erschreckend war dann meine Darbietung im Downhill! Ein Sturz, noch bevor es richtig zur Sache ging, nahm mir sämtliches Selbstvertrauen und ich verlor nicht nur Plätze sondern auch bestimmt 2-3 Minuten.

 

Am Ende blieb der 13. Platz und die Erkenntnis, dass bei mir alles passen muss um mich in den Top10 zu behaupten.




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Uwe 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge



mehr dazu...




Tagcloud

  Ewiger Zweiter-Lankowitz
(Tagebuch von Martin)
    MA LM Lankowitz
(Tagebuch von Manuel)
    Stubalpen MTB Marathon Maria Lankowitz
(Tagebuch von Larissa)
    LM Maria Lankowitz
(Tagebuch von Manuel)
    Super Beine in Maria Lankowitz, es geht weiter bergauf!
(Tagebuch von Matthias)
    MA LM Lankowitz
(News)
    MA Maria Lankowitz (steir.LM)
(Ergebnis)
    Langdistanz Maria Lankowitz
(Tagebuch von Matthias)
    Maria Lankowitz
(Album)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf