Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

back in austria !

(03.04.2010)




Jetzt kann die Saison kommen !


Nach einem harten Trainingslager sind wir wieder zurück in Österreich, wo in den nächsten Wochen die ersten Rennen warten.
Wie jedes Jahr fanden wir in Cesenatico perfekte Bedingungen vor und konnten uns so hart wie noch nie auf die Saison vorbereiten.
Zusammenfassung: Lange Einheiten bis zu 9 Stunden mit einigen "Collis" im Programm haben sich mit harten EB Einheiten abgewechselt, am dringend nötigen Ruhetag wurde dann so richtig relaxed
Auch die Sauna, geiles Essen und unzählige Cappuccinis haben die Regeneration gefördert

Das Resultat:  noch schwere Haxn die sich aber nach genügend Regi in gefährliche Waffen verwandeln sollen, die den Auftrag haben die Gegner zu zerstören=)  ...zumindest hoffe ich nicht ganz so weit hinten wie im Vorjahr herum zu gurken
Eine Woche mit einem Kärntner im Zimmer hat auch meiner Psyche ganz schön zugesetzt, aber ich glaube ich habs ganz gut verkraftet ;) bussi an Robert
Sonst noch was ???...aja diie Stimmung im Team ist perfekt und heuer greiffen wir mal richtig an

lg an alle








 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge



mehr dazu...




Tagcloud

  Sieg Austria Marathon Cup
(News)
    Sieg Austria Marathon Cup und Landesmeister
(Tagebuch von Manuel)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf