Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

KitzAlpBike

(02.07.2012 - letztes Update: 02.07.2012 um 18:14:28)




Zwei Tage sind seit dem KitzAlpBike nun vergangen, aber ich weiß nach wie vor nicht, ob ich zufrieden sein soll oder nicht. Auf der Haben-Seite steht der 7. Gesamtrang und Platz 5 in der Klasse Herren 1 sowie die Gewissheit wirklich alles gegeben zu haben. Andererseits ist der Rückstand mit 7:30 min auf den Sieger eindeutig zu hoch. Die 1000hm hinauf zur Choralpe waren ein Desaster. Bereits nach 500hm musste ich Fahrer um Fahrer ziehen lassen und ab ca. 700hm dominierte nur noch der Wunsch das Ziel zu sehen.

Für einen meiner Saisonhöhepunkte, dem Marathon in Bad Goisern, wird der Plan nun etwas geändert und es gilt "trainieren statt sanieren". Soll heißen, die geplanten Arbeiten in meiner neuen Wohnung müssen auf den Herbst warten. Ob's was bringt wird sich am 14. Juli zeigen, auf jeden Fall bin ich top motiviert und will in Bad Goisern zeigen was in mir steckt!



 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Uwe 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge



mehr dazu...



Automatisch gefunden:



Tagcloud

  KitzAlpBike, wieder erfolgreiches Rennwochendene für unser Rennteam
(News)
    Top6 Kirchberg KitzAlpBike
(Tagebuch von Uwe)
    KitzAlpBike Top10 bei WM Generalprobe
(Tagebuch von Manuel)
    KitzAlpBike
(Ergebnis)
    XC Kitzalpbike Kirchberg
(Ergebnis)
    Kitzalpbike
(Tagebuch von Hermann)
    KitzAlpBike 2012
(Tagebuch von Markus)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf