Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Salzkammergut-Trophy 2012

(16.07.2012 - letztes Update: 16.07.2012 um 14:06:39)




Eigentlich wollte ich heuer den 200er fahren, aber aus mehreren Gründen entschloß ich mich dann doch "nur" den 100er zu bestreiten. Vor allem wegen des Wetters stand ich mit gemischten Gefühlen am Start. Vom Start weg machte ich mir keinen Stress, fuhr für mich aber ein gutes Tempo. Nach passieren der Rossalm war sogar eine Zeit unter 6 Stunden möglich. Doch dann kam ca 200hm vor dem letzten Berg der völlige Einbruch und ich musste mich wiedereinmal irgendwie ins Ziel schleppen. Aber Dank meiner beiden Kollegen Hermann und Manuel ist sich dann trotzdem noch der Gesamtsieg in der Mannschaft ausgegangen.



 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben
© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf