Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Salzkammergut Trophy

(17.07.2012)




Die Trophy ist wieder eines dieser Rennen, bei dem ich nicht weiß ob ich zufrieden sein soll oder nicht. Das Ziel war eigentlich Top10, geworden ist's der 14. Platz. Aufgrund des starken Starterfeldes zwar eine Platzierung mit der ich gut leben kann, doch wäre definitiv mehr drinnen gewesen! Auch der Zeitrückstand auf die "üblichen Verdächtigen" ist zu groß.

 

Vom Start weg lief es recht ordentlich und ich konnte ca. als 10. in die erste Abfahrt gehen. Doch leider kam ich mit den nassen Bedingungen, wie auch in Maria Lankowitz, nicht zurecht. Ein Überschlag gleich zu Beginn brachte mich völlig aus dem Tritt und kostete 7 Plätze. Erst im Anstieg zur Hütteneckalm fand ich wieder meinen Rhythmus, konnte die aufgeschlossen Verfolger wieder abschütteln und einige jener Fahrer wieder einholen, die mich beim Sturz überholten.

 

Wie gesgt, der 14. Platz ist nicht das was ich mir erhofft habe, der souveräne Sieg in der Teamwertung gemeinsam mit Hiasili (3.) und Geri (6.) hilft mir jedoch darüber hinweg zu sehen ;)




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Uwe 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge



mehr dazu...




Tagcloud

  Alpentour-Trophy 2010 (Tag 3)
(Album)
    Salzkammergut Trophy
(Ergebnis)
    Alpentour Trophy 2011
(News)
    Ein Trophy-Wochenende zum Vergessen
(Tagebuch von Uwe)
    Salzkammergut-Trophy
(News)
    Trüffel Trophy Rennbericht
(Tagebuch von Manuel)
    Trophy: 7. Platz auf der Classic
(Tagebuch von Manuel)
    Platz 5 bei der Skgt Trophy
(Tagebuch von Manuel)
    Attersee Mountainbike Trophy
(News)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf