Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

XC ÖM Lassnitzhöhe

(26.07.2012)




Über die katastrophalen Bedingungen bei der ÖM brauche ich wohl nichts mehr schreiben. Körperlich hatte ich auch nicht meinen besten Tag, doch ich kämpfte vom Start bis ins Ziel um so halbwegs über die Runden zu kommen. Durch das ständige Laufen fand ich überhaupt keine Rhytmus und es war nichtmal eine gute Technik von Vorteil, denn zu Fuß war man auch bergab schneller. Bin als 11ter Gesamt und 5ter U23 ins Ziel gekommen, bin mir aber noch immer nicht sicher ob ich zufrieden sein soll oder nicht. Am besten ist es glaube ich, dieses Ausnahmerennen einfach abhaken, denn anfangen zu analysieren wird wenig Sinn haben.

 

 

Für meine WM Quali sollte es aber allemal gereicht haben. Werde euch bezüglich der Nominierung am Laufenden halten!

Fühle mich zum jetzigen Zeitpunkt schon wieder fit und bin top motiviert für die MArathon ÖM im Montafon (Vorarlberg), wo ich mich auf der Langdistanz probiere. Freue mich auf dieses Abenteuer =)

 

lg hias




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  XC ÖM Lassnitzhöhe 2012
(Album)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf