Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Marathon ÖM Schruns/Montafon

(02.08.2012 - letztes Update: 16.08.2012 um 14:22:09)




Sodala, jetzt gibts den Text nochmals in Kurzfassung:

 

 

Hoch motiviert stand ich am Start zur MArathon ÖM in Schruns. Es galt sich über 120km und 4400hm zu quälen. Bewusst fuhr ich am ersten Anstieg nicht voll, stürzte jedoch in der ersten langen Abfahrt und verlor bei der anschließenden Reperatur den Anschluss. Die folgenden ca 50-60 Kilometer versuchte ich ganz auf mich alleine gestellt, wieder aufzuholen, fuhr mich dabei jedoch vollkommen leer. Dazu kam noch ein Patschen am Hinterrad. Beim letzten Anstieg ging es nochmals auf über 2000 m Seehöhe hinauf. Unbedingt wollte ich mich noch irgendwie drüberkämpfen. Ohne Kraft war es allerdings fast unmöglich und ich verlor gefühlt "Stunden" beim Weg hinauf. am Pass oben kam ich in einen starken Regenschauer und völlig entkräftet hatte ich sofort heftigen Schüttelfrost. Als ich in die Abfahrt ging war mir einfach nur noch eiskalt. Nach einigen Kilometern Abfahrt blieb ich völlig durchgefroren bei einer Station der Bergrettung stehen. Der Mann von der Rettung riet mir ab, weiter zu fahren, da ich vollkommen durchfroren war. So legte ich mich in eine Akmhütee, vor den Ofen, wartete auf eine Rettungsfahrzeug und wurde per Auto ins Zielgefahren.  

 

Schade um meine gute Tagesverfassung, die ich eigentlcih gehabt hätte.  Aber HAuptsache nicht verletzt! DANKE an die tolle Betreuercrew unseres Teams und an die hilfsbereiten Streckenposten sowie Bergretter !!




 
Matthias Grick
auwe, wieso isn do da text weg ?? muas i nomoi neich schreim =)

am 05.08.2012 um 16:35:13

Uwe Burgsteiner
gor vü host nid dazua zu sogn ;-)
am 03.08.2012 um 11:36:26


Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:
31.
30.



Tagcloud

  Montafon M3
(Tagebuch von Martin)
    MA Grimming Therme Marathon
(Ergebnis)
    Marathon Riva
(Tagebuch von Hermann)
    UCI Marathon World Series, Laissac (FRA)
(News)
    Eisenwurzen-Marathon
(Pressemeldungen)
    Marathon St.Jakob im Walde!
(Tagebuch von Hermann)
    Marathon WM Kirchberg
(Tagebuch von Hermann)
    Voralpen MTB Marathon St. Veit
(News)
    Gran Fondo Marathon Garda
(Tagebuch von Manuel)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf