Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Spät aber doch - 1. Stockerlplatz dieser Saison

(20.08.2012 - letztes Update: 21.08.2012 um 11:41:26)




Zu diesem Rennen gibts eigentlich nicht viel zu schreiben. Optimale Bedingungen für mich - Staubtrocken - und einfach getreten, getreten ..... bis zur Abfahrt vom Schöckl, die für mich schon grenzwärtig war und dann noch die Probleme mit der Luft vom Hinterreifen (Reichraming). Aber Gott sei Dank kommt auch das Glück irgendwann zurück und ich konnte den 1. Paltz bei den Herren 3 (Gesamt 9.) mit viel Bauchweh ins Ziel retten.





 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Heinz 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:
08.
21.
09.



Tagcloud

  Erster Sieg in der neuen Saison!
(Tagebuch von Matthias)
    Mit neuem Partner in die Saison 2012
(Tagebuch von Matthias)
    Die Saison hat begonnen!
(Tagebuch von Matthias)
    Erstes DNF in dieser Saison =/
(Tagebuch von Matthias)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf