Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Cross Country Premiere 2012

(26.08.2012)



Cross Country Rund um den Roadlberg


Als Vorbereitung auf das Top6 Finale nächste Woche in St. Georgen ging's heute nach Oberösterreich zum "Cross Country Rund um den Roadlberg". Das äußerst dünn gesäte Starterfeld des C3 Rennens wurde auf neun sehr geile Runden geschickt. Vorne weg kämpften Roman Rametsteiner, Christian Moitzi sowie Christoph Mick um den Sieg. Dahinter ging es für mich in einer Dreiergruppe darum, nicht Letzter zu werden. Leider verlor ich in der zweiten Runde aus mir unerklärlichen Gründen mein Hinterrad (zum Glück blieb es an der Schaltung hängen) und kurz darauf fiel auch noch die Kette von der Kurbel und ich musste ein weiteres Mal vom Rad. Damit war das Rennen für mich gelaufen und ich fuhr es als das zu Ende wofür es gedacht war - als Training für nächste Woche.




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Uwe 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge



mehr dazu...




Tagcloud

  KitzAlpBike 2012
(Tagebuch von Markus)
    Cross Country Rund um den Roadlberg
(Ergebnis)
    Cross Country und Sprint Nals
(Tagebuch von Gerald)
    City Cross Waidhofen/Ybbs
(Ergebnis)
    HC Cross Country Haiming
(Tagebuch von Hermann)
    Trainingslager Zypern 2012
(News)
    Langenlois 2012
(Tagebuch von Gerald)
    Salzkammergut-Trophy 2012
(Tagebuch von Heinz)
    XC ÖM Lassnitzhöhe 2012
(Album)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf