Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Top3 beim Top6

(03.09.2012)



Top Six Finale St. Georgen am Walde


Zur sechsten und letzten Station der Top6 Serie gings nach St. Georgen am Walde. Widrige Bedingungen ließen ein hartes und langes Rennen erwarten. Vom Start weg bildete sich eine 3 Mann Spitzengruppe, dahinter wollte ich kontrolliert um den 3. Rang in der Gesamtwertung fahren. Recht schnell merkte ich, dass von hinten keine Gefahr drohte und so konnte ich recht "entspannt" mein Rennen fahren. Nach ca. 45min befand ich mich dann auf Rang 3, Paul Krempl konnte wegen technischen Problemen das Tempo nicht mehr halten. Eine weitere Stunde verging, bis von hinten plötzlich ein junger, tschechischer Fahrer heran kam. Gemeinsam fuhren wir dem Ziel entgegen, eine kurz Unaufmerksamkeit kostete mich aber leider den Anschluss. Nach kanpp 2,5 Stunden überquerte ich die Ziellinie auf Rang 4. Dieses Ergebnis sollte auch reichen, um in der Gesamtwertung aufs Podium vorzustoßen.

Als Draufgabe konnte ich auch noch den Bärnkopf Bergsprint für mich entscheiden. Alles in Allem also ein äußerst erfolgreicher Tag =)




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Uwe 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge



mehr dazu...




Tagcloud

  Top6 Kirchberg KitzAlpBike
(Tagebuch von Uwe)
    Rennbericht Top6 Mühldorf
(Tagebuch von Matthias)
    Podium beim City Sprint in Birkfeld
(News)
    Sieg mit neuem Streckenrekord beim Marathon in St. Veit
(News)
    Sieg beim Parenzana UCI Marathon
(News)
    Sieg beim König Ludwig Bike Cup
(Tagebuch von Christina)
    TOP6 Mühldorf
(Tagebuch von Markus)
    TOP6 MÜHLDORF
(Tagebuch von Markus)
    Sieg beim Citykriterium in Steyr
(News)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf