Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Nachbericht Marathon Krumbach

(04.09.2012)




Sorry aber die in letzter Zeit wars wirklich sehr stressig bei mir.  Jedes WE ein Rennen, schreiben für die RAD.SPORT.SZENE, meinem Sommerjob nachgehen, trainieren usw. Deshalb gibts meinen Rennbericht von Krumbach erst etwas später, hoffe ihr könnt mir das verzeihen ;)

 

 

Dass es für unser Team ein super Rennen war, hat wohl mittlerweile schon jeder mitbekommen. Auch ich kann mich über mein Rennen nicht beklagen und bin froh, dass es nach dem Debakel von Graz wieder so super gelaufen ist. Die 2 Runden über 64 Kilometer hatten es wirklich insich und der Rennverlauf gestaltete sich beinhart. Den Sieg auf seiner Heimstrecke holte sich Hermann, Rang 2 ging an Manuel und fast mochte man schon über einen Dreifachsieg unseres Teams nachdenken, wäre da nicht ein an diesem TAg äußerst starker Manfred Zöger gewesen, der mich auf Platz 4 verwieß. Rang 4 im top Feld war ein großer Erfolg für mich vorallem weil ich körperlich keine Probleme hatte, die Distanz durch zu drücken. Mit defekter Schaltung hatte ich im Schlussteil des Rennens keine Möglichkeit, einen Angriff nach vorne zu starten. Aber beschweren darf ich mich wirklich nicht, denn auch die ersten 3 wurden vom Defektteufel nicht verschont!

 

Nachträglich nochmals Gratulation an mein Teamkollegen und DANKE an Familie Pernsteiner für die perfekte Unterkunft, Verpflegung und Betreuung ;)

 

beste Grüße, Hias




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:
29.



Tagcloud

  MTB Marathon St. Jakob/W.
(Tagebuch von Larissa)
    Parenzana Marathon
(Tagebuch von Matthias)
    24h Tauplitz und Marathon ÖM
(News)
    Stubalpen Marathon Maria Lankowitz
(Ergebnis)
    UCI Mountainbike Marathon WM Montebelluna
(News)
    Gran Fondo Marathon Garda
(Tagebuch von Manuel)
    MTB Challenge Krumbach
(Ergebnis)
    Marathon EM
(Tagebuch von Hermann)
    Neumarkt Naturbike Marathon
(News)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf