Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Bergduathlon Gaishorn

(04.09.2012)




Unglaublich !!! Hätte mir nie und nimmer gedacht wie fertig man nach einigen Tagen Messe eigentlich sein kann!

 

Zusammen mit Maria und Manuel fuhren wir letzte Woche mit dem Wohnmobil nach Friedrichshafen zur Eurobike. Am Trainingsplan wären eigentlich einige morgentliche und abendliche Trainingseinheiten gestanden, doch nach Tagen mit Terminen, Terminen, Terminen, Terminen und zwischen tausenden Menschen herumeilen - war Training fast ein Ding der Unmöglichkeit. Einmal schafften wir es für 2 Stunden aufs Bike, doch meine Beine waren quasi tod. Stehen und gehen ist also Gift für Radfahrerbeine und beides sollte so gut man es kann, vermieden werden. Abgesehen vom körperlichen Blaugang war die Aurobike aber super !!! Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals für die vielen netten und äußerst informativen Gespräche und Begegnungen bedanken!

 

Mitten in der Nacht von Freitag auf Samstag kamen wir also erschöpft zuhause an und schon am nächsten Morgen stand der Xtreme Bergduathlon in Gaishorn am Programm. Zusammen mit Partner Harry Lemmerer stand die Titelverteidigung am Programm. Gleichzeitig war dieser Bewerb für Harry und mich auch die Generalprobe für den Dolomitenmann. Das Bergrennen zur Mödlingerhütte war wieder extrem hart und ich merkte von Anfang an dass ich alles Andere als fit bin, dennoch zog ich mein Tempo durch und übergab als vierter Radfahrer an meinen Teamkollegen. Harry zeigte mit der besten Laufzeit seine Klasse, der Gesamtsieg entwischte uns leidergottes nur um Sekunden.

 

Dennoch ein super Tag und eine super Veranstaltung!

lg hias




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:



Tagcloud

  Bergduathlon Gaishorn
(News)
    X-Treme Duathlon Gaishorn
(Ergebnis)
    Bergduathlon Gaishorn
(Tagebuch von Uwe)
    Gaishorn Bergduathlon
(Tagebuch von Manuel)
    Bergduathlon Gaishorn
(Album)
    Bergduathlon Gaishorn
(Tagebuch von Matthias)
    Bergduathlon Gaishorn
(Tagebuch von Manuel)
    Vize im Bergduathlon!
(Tagebuch von Matthias)
    X-Treme Duathlon Gaishorn u Steirische Meisterschaft in Weiz, passt.
(Tagebuch von Gerald)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf