Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

XC Landesmeisterschaft Weiz

(04.09.2012)




Schon einen Tag nach dem Bergduathlon Gaishorn stand ich schon wieder am Start eines Rennens. Diesmal in Weiz, bei der steirischen Meisterschaft im Cross Country.

 

Vom Start weg war ich noch sehr zuversichtlich, doch ich war körperlich einfach KO und musste mich wirklich überwinden, um eine super Leistung abspulen zu können. Für die ersten Ränge reichte es an diesem Tag leider nicht doch hinter Teamkollegen Geri Burgsteiner holte ich die Bronzemedaille bei der steirischen Meisterschaft und in Anbetracht der Umstände bin ich damit zufrieden. Ein wirklich hartes Rennwochenende ging damit zu Ende und nun muss ich schauen, dass ich mich bis zum Dolomitenmann am Samstag wirklich gut erhole und auch noch einige gute Trainingseinheiten einbauen kann.

 

Mein Team für den Dolomitenmann:

 

Berglauf- Harry Lemmerer

Paragleiten - Johannes Nister

Wildwasser Kajak- Peter Schwarzkogler

MTB - Matthias Grick ;)

 

 

Bitte Daumen halten - lg hias




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:
12.



Tagcloud

  XC Landesmeisterschaft Weiz
(Tagebuch von Matthias)
    XC LM Weiz
(Tagebuch von Manuel)
    X-Treme Duathlon Gaishorn u Steirische Meisterschaft in Weiz, passt.
(Tagebuch von Gerald)
    Marathon Landesmeisterschaft
(Tagebuch von Matthias)
    XC Weiz (steir.LM)
(Ergebnis)
    XCE Weiz
(Tagebuch von Matthias)
    Landesmeisterschaft XCO in Weiz
(News)
    XC LM Weiz
(News)
    XC Weiz
(Album)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf