Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

DANKE an meine Dolomitenmänner!

(14.09.2012)




Dieses Jahr nahm auch ich zum ersten Mal beim Red Bull Dolomitenmann teil. "Nur für die Härtesten unter der Sonne" heißt es im Werbeslogan. Dieser Satz hat sich auch für mich zu 100 Prozent bestätigt. Der Kamf gegen die Dolomiten ist wirklich beinhart und in jeder Disziplin muss man sich mit den Besten der Welt messen. Zum Glück war das Wetter ein Traum und die ganze, perfekt aufgezogene Veranstaltung, bis auf die Qualen, ein Genuss.

Danke an meine Dolomitenmänner und Teamkollegen, die es mir mit ihren super Leistungen erst ermöglicht haben, ins Rennen gehen zu können.
Berglauf: Harry Lemmerer
Paragleiten: Johannes Nister
Wildwasserkajak: Peter Schwarzkogler

Unser kurz im Vorhinein zusammengewürfeltes reines Ausseerland Team kann meiner Meinung sehr stolz über den 31ten Gesamtrang sein. Lienz- nächstes Jahr kommen wir wieder!


PS: Habe beim Kajak Ziel meine Jacke abgegeben und nie wieder erhalten (langes RAD.SPORT.SZENE Trikot)  Wenn der Finder dieses Stücks zufällig auf diese homepage schaut, bitte zurückgeben, ich vermisse sie und sie mich wahrscheinlich auch ! DANKE



 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  Besucherrekord: Danke unseren Gästen und Helfern!
(News)
    Jänner News!
(Tagebuch von Matthias)
    Rodeln am 15. Jänner
(News)
    Danke an alle Sponsoren und Partner!
(News)
    Danke Bad Mitterndorf
(Tagebuch von Matthias)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf