Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Nachbericht, die letzten Saisonrennen!

(26.11.2012)




Nachdem es auf der Homepage zu Saisonende kurze Zeit nicht möglich war, Tagebucheinträge zu verfassen, möchte ich mich für die lange Zeit, die ich hier nicht aktiv war, entschuldigen!

Speziell vorbereitet hate ich mich zu Saisonende auf die Ol Istra MTB Tour und den Parenzana Marathon.

Dort fand sich ein Teilnehmerfeld, dieses noch nie zuvor so stark war. Dementsprechen wurde auch gefahren. Leider hatte ich, wie in den vergangenen Jahren, bei dieser Veranstaltung, nicht viel Glück. An Tag1 brach mir der Sattel und eine super Position in der Gesamtwertung war weg. Ein super Gefühl hatte ich dafür an Tag 2. Zusammen mit der Verfolgergruppe (u.a. Taticek, Schöggl) erreichte ich das Ziel in den Top 10. Trotz perfekter beine wurde aus dem Vorhaben Parenzana Marathon leider wieder nichts, da mich am Morgen des Rennens eine Biene stoch und ich wegen allergischer Reaktion, zum Zusehen verdammt wurde.!"

Nach dem Kroatien Abenteuer absolvierte ich zum Abschluss noch den USI Kosiaklöwen, ein Bergduathlon hinauf zum Kosiak Gipfel. Nach dem ewig langen Bike Anstieg mich noch zu Fuß bzw auf allen Vieren am Gipfel zu quälen, war noch einmal die richtige mentale Belastung vor Saisonende.

Um Ziel ließ ich die vergangenen Monate Revue passieren und bin hoch zufrieden mit meiner körperlichen Entwicklung. Nach 3 Wochen Faulenzen befinde ich mich schon wieder mitten im Training. Also, volle Attacke fürs kommende Trainingsjahr!!

Ab jetzt gibts meine News wieder in kürzeren Zeitabständen, beste Grüße, hias ! ;)

 




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  Nachbericht Marathon Krumbach
(Tagebuch von Matthias)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf